TEAMPLAYER

 

...denn nur gemeinsam können wir Großes vollbringen.


Anja Engel  

"Mir liegt es besonders am Herzen, dass alle Patienten kompetent und freundlich behandelt werden. Sehr stolz bin ich auf unser harmonisches Team und meine engagierten und tatkräftigen Mitarbeiter*innen. "

 

Susann Fichtner 

"Mir ist es wichtig, meine Patienten in der Lebenssituation abzuholen, in der sie sich gerade befinden, um sie ein Stück des Weges zu begleiten und helfend zur Seite zu stehen."

 

Kathleen Kopisch

  "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."

 

Susann Eichner  

"Heranwachsen und Altwerden ist wie das Erklimmen und das Absteigen eines Achttausenders. Bei beidem möchte ich Menschen begleiten."

 


Josephine Thiel 

"Individuelle und alltagsrelevante Ziele meiner Patienten zu verfolgen - das liegt mir besonders am Herzen. Mit gemeinsamer Kraft und Motivation gehen wir diese Ziele an."

 

Louisa Bauer 

"Jeder Patient wird - unabhängig von seinen Stärken und Schwächen - gleichermaßen mit viel Geduld und beruflicher Leidenschaft ergotherapeutisch von mir behandelt."

 

Katharina Kluge 

"Meine Leidenschaft war es schon immer, Menschen zu helfen und zu unterstützen. Dies kann ich, dank meines Berufes, nun täglich tun."

 

Beatrice Brückner  

"Antrieb meiner Arbeit ist es, meinen Patienten ihre Fähigkeiten bewusst zu machen und sie dabei zu unterstützen, ihren Alltag bestmöglich meistern zu können."

 


Lydia Rudolph 

"Meine Patienten sollen sich so von mir in dem Maße gefordert und gefördert fühlen, wie sie es gerade für ihre Gesundheit brauchen. Dabei steht für mich im Fokus, jeden Menschen so zu behandeln, wie ich es mir auch selbst wünschen würde."

 

Susan Mehlhorn 

 "Jeder kann daran arbeiten, das Beste zu geben oder über sich hinaus zu wachsen. Ich begleite diesen Prozess tatkräftig und behalte die Ziele meiner Patienten dabei immer im Auge."

 

 

Maurice Lang 

"Mein Ziel in der täglichen Arbeit mit meinen Patienten ist es, die Lebensqualität bestmöglich wieder herzustellen, unabhängig von der Person oder der Erkrankung."

 

Jennifer Arminan

"Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt."

 




Unsere guten Seelen 

Silke Schütze

Katrin Leuchtenberger

Katrin Rolf

 


 "Wir machen es uns jeden Tag zur Aufgabe, als helfende Hände den reibungslosen Ablauf in der Praxis zu gewährleisten. Für Sorgen und Nöte unserer Patienten haben wir dabei stets ein offenes Ohr."